Teradata |

bonprix Case Study: Schlafende Kunden wecken

Bei rund 70 Prozent E-Commerce-Anteil am Umsatz investiert bonprix stark in die Online-Kanäle und vor allem in das E-Mail-Marketing. Der erfolgreiche bonprix-Newsletter wird dreimal wöchentlich versendet. Hinzu kommen transaktionsbasierte E-Mail-Nachrichten, umfangreiche Lifecycle-E-Mails und weitere E-Mail-Kampagnen mit dem Digital Messaging Center von Teradata.
Um den wichtigen Erfolgsfaktor Zustellbarkeit und die Kampagnenperformance signifikant zu verbessern, implementierte bonprix in 12 Ländern erfolgreich ein Reaktivierungsprogramm, das alle Erwartungen erfüllte und inaktive Kunden nachhaltig reaktivierte.
Laden Sie die Case Study kostenlos herunter und erfahren Sie, mit welcher Strategie bonprix erfolgreich war.

Registrierung für das gratis Whitepaper von Teradata

Das Whitepaper beinhaltet aufwendig recherchierte Fachinformationen und wird Ihnen gratis von unserem Partner zur Verfügung gestellt. Im Gegenzug möchten wir Sie bitten, sich kurz zu registrieren. Bitte verwenden Sie hierfür Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse. Vielen Dank!

  1. Mit meiner Registrierung, die für die Nutzung und den Download der anmeldepflichtigen Services, Produkte und Funktionen auf www.wuv.de, erforderlich ist, willige ich ein, dass meine oben angegebenen personenbezogenen Daten durch die Verlag Werben & Verkaufen GmbH und den Urheber des Whitepapers für die Durchführung der Leistungsabwicklung erhoben, verarbeitet und genutzt werden und um Ihnen aktuelle Informationen und News (Whitepapers, Webinare, Webcast etc.) per E-Mail, Telefon oder auf dem Postweg zukommen zu lassen. Der Verarbeitung und Nutzung Ihrer Daten zu Werbezwecken in Bezug auf die Verlag Werben& Verkaufen GmbH kann ich jederzeit per E-Mail beim Verlag Werben & Verkaufen GmbH an support@wuv.de widerrufen.*
  2. *Pflichtfelder

Teradata

Teradata

Markus Seibert
Tel: 089/120 09 - 843

E-Mail an den Ansprechpartner

bonprix Case Study: Schlafende Kunden wecken

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!