Factory42 GmbH |

Begeisterte Kunden: In drei Schritten zur Customer Journey

Cross-Channel Marketing und die damit eng verbundene 1:1 Customer Journey sind aktuell wie nie.
Die Kanäle werden vielfältiger und damit auch die Kontaktpunkte, an denen Ihre Kunden mit Ihren Produkten oder Ihrem Unternehmen in Berührung kommen. An all diesen Touchpoints stellt sich die Frage, wie Sie mit Ihren Kunden kommunizieren und wie Sie sie mit Ihren Angeboten (positiv) beeinflussen können. Im Dialog mit Ihren Kunden sollte die personalisierte Kundeninteraktion Dreh- und Angelpunkt Ihrer Strategie sein.
Im Online-Bereich erlauben es moderne Tools in Kombination mit gut geplanten Journeys die Kommunikation mit Ihren Kunden zu automatisieren.
Darüber hinaus können über eine sauber aufgesetzte Customer Journey auch digitale und physische Welt optimal verknüpft werden. So liefern Sie Ihren Kunden auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnittene Informationen zum richtigen Zeitpunkt.
In unserem Whitepaper zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre individuelle Customer Journey entwickeln, planen und umsetzen können.

Registrierung für das gratis Whitepaper von Factory42

Das Whitepaper beinhaltet aufwendig recherchierte Fachinformationen und wird Ihnen gratis von unserem Partner zur Verfügung gestellt. Im Gegenzug möchten wir Sie bitten, sich kurz zu registrieren. Bitte verwenden Sie hierfür Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse. Vielen Dank!

  1. Durch die Abgabe meiner Kontaktdaten, erkläre ich mich einverstanden, dass diese sowohl an den Urheber des Whitepapers weiter gegeben werden können, als auch von der Verlag Werben und Verkaufen GmbH für Informationen und aktuelle News per E-Mail, Telefon oder auf dem Postweg genutzt werden können. Dies erfolgt in Übereinstimmung mit der Datenschutzerklärung. Eine darüber hinausgehende Nutzung der Daten ist ausgeschlossen. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an info@wuv.de widerrufen.
  2. *Pflichtfelder

Factory 42

Factory 42

Begeisterte Kunden: In drei Schritten zur Customer Journey

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!