Quantcast |

Anklicker sind nicht automatisch auch Käufer

Wir wissen alle, wie nützlich Suchmaschinen sind, um eine bestimmte Frage zu beantworten oder schnell Informationen online zu finden. Da Verbraucher gelernt haben, dass sie klicken müssen, um das Gesuchte zu finden, ist das Messen der Klicks gewöhnlich eine effektive Methode zur Bewertung des Erfolgs von Werbung in Suchmaschinen.

Aber die Fokussierung auf Klicks zur Steigerung der Conversion von Display-Werbung führt häufig in die Sackgasse. Wir haben herausgefunden, dass sich User, die mit höchster Wahrscheinlichkeit auf Display-Anzeigen klicken, oft erheblich von den bestehenden Kunden unterscheiden. Das bedeutet, dass eine Optimierung von Display-Kampagnen durch die Steigerung des Klickvolumens keineswegs zu mehr Umsatz führt.

Lesen Sie dieses Whitepaper, um:

  • die Unterschiede bei der Bewertung der Leistung von Suchmaschinenwerbung im Vergleich zur Display-Werbung zu verstehen,
  • die Conversions Ihrer Kampagne zu erhöhen, anstatt nur die Klicks,
  • die Wirksamkeit von Display-Werbung besser einschätzen zu können.

Registrierung für das gratis Whitepaper

Das Whitepaper beinhaltet aufwendig recherchierte Fachinformationen und wird Ihnen gratis von unserem Partner zur Verfügung gestellt. Im Gegenzug möchten wir Sie bitten, sich kurz zu registrieren. Bitte verwenden Sie hierfür Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse. Vielen Dank!

  1. Bitte wählen

  2. Bitte wählen

  3. Bitte wählen

  4. Bitte wählen

  5. Bitte wählen

  6. Mit meiner Registrierung, die für die Nutzung und den Download der anmeldepflichtigen Services, Produkte und Funktionen auf www.wuv.de, erforderlich ist, willige ich ein, dass meine oben angegebenen personenbezogenen Daten durch die Verlag Werben & Verkaufen GmbH und den Urheber des Whitepapers für die Durchführung der Leistungsabwicklung erhoben, verarbeitet und genutzt werden und um Ihnen aktuelle Informationen und News (Whitepapers, Webinare, Webcast etc.) per E-Mail, Telefon oder auf dem Postweg zukommen zu lassen. Der Verarbeitung und Nutzung Ihrer Daten zu Werbezwecken in Bezug auf die Verlag Werben& Verkaufen GmbH kann ich jederzeit per E-Mail beim Verlag Werben & Verkaufen GmbH an support@wuv.de widerrufen.*
  7. *Pflichtfelder

Quantcast

Quantcast

Paco Panconcelli, Tel: +49-89-24 44 23 062

E-Mail an den Ansprechpartner

Anklicker sind nicht automatisch auch Käufer

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!