Definition und Umsetzung von Cross-Channel Customer Journeys


Definition und Umsetzung von Cross-Channel Customer Journeys



Warum die Customer Journey mehr ist als nur ein Buzzword

 

Für jeden Marketer ist es von besonderer Bedeutung zu wissen an welchen Punkten (online und offline) die Kunden mit seinen Produkten oder dem Unternehmen in Berührung kommen. Diese Kontaktpunkte begleiten den Weg – oder die Reise – des Kunden bis zur Kaufentscheidung. Aber welche Maßnahmen (Kontaktpunkte) oder Kombinationen von Maßnahmen führen tatsächlich zum Ziel? Dr. Michaela Hamori-Satzinger wird in ihrem Webinar erläutern, mit welchen Methoden Sie Ihre Customer Journey erstellen, analysieren und perfektionieren können – und so Ihre Kunden bestmöglich zum Abschluss begleiten.

 

Über Factory42

factory42 ist ein international tätiger Spezialist für CRM (Customer Relationship Management) und Digitales Marketing mit Büros in München, Berlin und Düsseldorf.

factory42 hilft Unternehmen durch Beratung, Einführung und Betrieb von Cloud Technologien basierend auf Salesforce und HubSpot alle kundenorientierten Prozesse in Marketing, Vertrieb und Service zu optimieren und ihre Geschäftsziele schneller zu erreichen.

Als Salesforce und HubSpot Partner entwickeln wir Cloud Lösungen auf Basis der beiden Plattformen und realisieren internationale Projekte für den Mittelstand und viele bekannte Marken. Dazu haben wir eine pragmatische Methodik und einen prozessorientierten Beratungsansatz entwickelt, der die Geschäftsziele unserer Kunden im Fokus hat.

 

Weitere Informationen unter www.factory42.com 

 
 

Technische Voraussetzungen: Internet-Zugang, Lautsprecher oder Kopfhörer, Adobe Flash Player ab Version 10.3. Für die Nutzung auf mobilen Endgeräten ist eine Adobe Connect App kostenlos im Store verfügbar.

 

Hier können Sie Ihr System automatisch prüfen lassen, ob alle Anforderungen erfüllt sind und Probleme ggf. beheben:

https://wuv.adobeconnect.com/common/help/de/support/meeting_test.htm