C&A | | von Peter Hammer

Einfach gut aussehen

C&A startet mit einer europaweiten Kampagne. „Today’s Look Is“, so der Name des neuen Auftritts, stammt von der Amsterdamer Agentur KesselsKramer.

Die Kampagne setzt Menschen mit alltagstauglichen Looks in Momenten des realen Lebens in Szene, so im Büro, im Garten oder auch auf dem Spielplatz. Adressaten sind vor allem Frauen. Der Auftritt ist ab dem 19. Februar online und wird durch einen umfassenden Katalog zum Saisonstart, Out of home-Medien, eine Schaufensterkampagne sowie In-Store-Kommunikation ergänzt.

„Wir sind davon überzeugt, dass alle Menschen das Recht haben, jeden Tag und jeden Moment gut auszusehen und sich gut zu fühlen“, skizziert Eva Ziegler den Ansatz, Brand & Marketing Director Europe. Seit vergangenem Jahr arbeitet Europas größtes Einzelhandelsgruppe an seinem Markenauftritt. Ziel ist es, C&A emopionaler zu präsentieren.

Einfach gut aussehen

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht