Viral | | von Thuy Linh Nguyen

Video im GoPro-Style macht öde Büroarbeit zum Millionen-Viral

Ein Schreibtisch, ein Computer, ein Telefon und Unterlagen, wohin man schaut - das typische Arbeitsumfeld eines Büroangestellten, das die Mitarbeiter sicherlich nicht wirklich motiviert. Da sind GoPro-Videos von sich umarmenden Löwen oder wilden Surf-Sessions bestimmt aufregender.

Doch dem trotzte jetzt ein Angestellter auf seinem Youtube-Account Braziliandanny und veröffentlichte ein Video von seinem Arbeitsalltag. Der Clou dabei: Der mit einer GoPro aufgezeichnete Clip ist im Stil eines typischen Werbespots der Action-Videokamera geschnitten. Ob nun die Arbeit am Notebook, das Ordnen von Akten oder sogar der Besuch auf dem stillen Örtchen - die Kamera ist während des gesamten Arbeitstags dabei. Seit gestern ist das Video online und hat heute bereits die Eine-Million-Klicks-Marke geknackt. Büroarbeit kann also auch spannend sein.

Video im GoPro-Style macht öde Büroarbeit zum Millionen-Viral

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht