Online-Kampagne | | von Markus Weber

Recruiting-Kampagne: Mediaplus-Chefs beim Speed-Dating

"Dein neuer Job beginnt mit einem Flirt." Getreu diesem Motto lädt die Serviceplan-Mediatochter Mediaplus im Rahmen einer Online-Recruitingkampagne zum Speed-Dating. Dabei erklären die insgesamt acht Geschäftsführer der Gruppe in jeweils nur 30 Sekunden die Vorzüge ihrer Mediaagentur für interessierte Bewerber. In den acht Kurzvideos sind Andrea Malgara (Sprecher der Mediaplus-Gruppe), Thomas Bathelt, Jochen Lenhard, Oliver Hey, Regina Schwob und Thilo Krämer sowie die beiden Hamburger Mediaplus-Geschäftsführer Patrizia Boeing und Andreas Fuhlisch zu sehen.

Entwickelt wurde die Recruiting-Kampagne agenturintern von den Teilnehmern des hauseigenen Fortbildungsprogramms "Building Best Talents" (BBT). "Es war uns wichtig, in den Videos unseren Respekt gegenüber jungen Talenten sowie die ungezwungene Atmosphäre widerzuspiegeln, die bei Mediaplus herrscht. Gleichzeitig erhalten potentielle Bewerber einen Eindruck der Führungskräfte, die sich sehr nahbar und authentisch zeigen", findet Mediaplus-Geschäftsführerin Regina Schwob, die auch das Weiterbildungsprogramm verantwortet.

Die Videos wurden von Juni Thalmann gedreht. Bei der Umsetzung der Onlinekampagne half zudem auch die Serviceplan-Digitaltochter Plan.net.

Recruiting-Kampagne: Mediaplus-Chefs beim Speed-Dating

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

(1) Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht