Matt & David | | von Annette Mattgey

Kreativ-Duo verulkt Linkedin-Empfehlungsfunktion

Von Cameron Diaz bis George Clooney reichen die prominenten Fürsprecher von Matt Roach und David Lawrie - so zumindest sieht es in ihrem Video aus. Mit einem Augenzwinkern nehmen sie damit die Praxis bei Linkedin auf die Schippe, wo man sich gegenseitig Empfehlungen aussprechen kann. Dort kann jeder seine Kenntnisse und Fertigkeiten angeben und sich von seinen Kontakten bewerten lassen. "Wir wurden bei Linkedin von Leuten empfohlen, die niemals mit uns zusammengearbeitet haben", sagen die beiden, die als Kreative bei M&C Saatchi in London arbeiten. "Die ganze Empfehlungs-Geschichte hat ihren Wert verloren. Also dachten wir, wir nehmen Prominente, für die sich die Leute interessieren. Auch wenn wir mit denen niemals zusammengearbeitet haben."

Die beiden Kreativen treten desöfteren im Duo auf, etwa auf ihrem Youtube-Kanal akacreatives . So heißt auch ihr Twitterprofil.

Und hier die ultimative Lobhudelei per Video:

Kreativ-Duo verulkt Linkedin-Empfehlungsfunktion

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht