Recruiting-Aktion |

Interone lädt zum Bewerbungsgespräch im Live-Stream

Interone nutzt die Gewinnergalerie des Art Directors Club (ADC) für eine ungewöhnliche Recruiting-Aktion: Dort, wo eigentlich die Gewinnerarbeit der Agentur für Palmers zu finden ist, ist ein Bewerbungsbereich entstanden. Das Gewinnermotiv "Happy Birthday to Hugh - Palmers gratuliert dem Playboy Magazin" wurde durch einen Live-Stream ersetzt. Zu sehen ist ein Büro bei Interone, an dessen Wand die Gewinnerarbeit hängt. Mit dem Versprechen "Nächstes Jahr wird hier deine Idee gezeigt" lädt die Agentur zum Bewerbungsgespräch ein. Mit einem Klick lässt es sich starten.

Dabei führen laut Agentur nicht nur die Personaler die Live-Bewerbungsgespräche, auch Creative Directors und der Kreativchef persönlich geben sich die Ehre. "Wir wollen uns in der Kreation weiter verstärken und suchen dafür die besten Talente. Mit der ADC Gewinnergalerie bot sich für uns die ideale Gelegenheit, um gezielt Kreative anzusprechen", sagt Michael Ohanian, CCO der Interone. Die Aktion ist noch bis zum 14. Juni für Bewerber online.

Interone lädt zum Bewerbungsgespräch im Live-Stream

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht