Ausbildung | | von Annette Mattgey

GWA entwickelt Perspektiven für Onliner

Wie wird man eigentlich Community Manager oder Interactive Designer? Diese und andere Fragen zum Berufsalltag beantworten ab sofort der Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA) und sein Forum Digitale Kommunikation auf einer eigenen Website. Die Berufsbilderkampagne „Zukunftschance DigiKomm“ stellt auf der interaktiven Web-Plattform zukunftschance.gwa.de die tägliche Arbeit von Social Media-Experten, Mobile Developern und anderen Spezialisten vor. Diese kommen persönlich zu Wort und erzählen in Videos aus ihrem Arbeitsalltag, präsentieren typische Projekte und stehen via Facebook, Twitter und XING Rede und Antwort. 

GWA entwickelt Perspektiven für Onliner

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

(1) Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht