Audivisual Media Days | | von Christiane Treckmann

Einreichungsfrist für Start-up-Wettbewerb verlängert

Sie wollen noch beim Start-Up-Wettbewerb der diesjährigen Audiovisual Media Days (AVMD) in München mitmachen? Glück gehabt. Denn gerade wurde die Einreichungsfrist für die Bewerbungen verlängert: Noch bis kommenden Donnerstag, 10. April, können Sie in einer Blitzbewerbung Ihre Geschäftsidee vorstellen.

Unter dem Motto „Next Generation Entrepreneurs“ suchen die Medientage München als Veranstalter der AVMD (29./30. April 2014) und LEAD digital als Premium-Medienpartner Start-ups, die im Bereich Web-TV und Video tätig sind. Mitmachen können Unternehmen, die mindestens ein Jahr lang bestehen, aber nicht älter als drei Jahre sind. Weitere Infos zum Wettbewerb gibt es unter http://www.audiovisual-media-days.com/elevator.php.          

Noch ein Tipp: Als Abonnent von LEAD digital können Sie von unserer Medienpartnerschaft profitieren: Unsere Abonnenten erhalten 15 Prozent Rabatt auf den Preis für das Eintrittsticket zu den Audiovisual Media Days. So einfach geht’s: Geben Sie lediglich unter http://www.lead-digital.de/avmd Ihren Gutscheincode 14AVMDPAJAO ein.

Wer sich einen ersten Eindruck verschaffen will, hier der Trailer zur Veranstaltung:

Einreichungsfrist für Start-up-Wettbewerb verlängert

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!