Audivisual Media Days | | von Christiane Treckmann

Einreichungsfrist für Start-up-Wettbewerb verlängert

Sie wollen noch beim Start-Up-Wettbewerb der diesjährigen Audiovisual Media Days (AVMD) in München mitmachen? Glück gehabt. Denn gerade wurde die Einreichungsfrist für die Bewerbungen verlängert: Noch bis kommenden Donnerstag, 10. April, können Sie in einer Blitzbewerbung Ihre Geschäftsidee vorstellen.

Unter dem Motto „Next Generation Entrepreneurs“ suchen die Medientage München als Veranstalter der AVMD (29./30. April 2014) und LEAD digital als Premium-Medienpartner Start-ups, die im Bereich Web-TV und Video tätig sind. Mitmachen können Unternehmen, die mindestens ein Jahr lang bestehen, aber nicht älter als drei Jahre sind. Weitere Infos zum Wettbewerb gibt es unter http://www.audiovisual-media-days.com/elevator.php.          

Noch ein Tipp: Als Abonnent von LEAD digital können Sie von unserer Medienpartnerschaft profitieren: Unsere Abonnenten erhalten 15 Prozent Rabatt auf den Preis für das Eintrittsticket zu den Audiovisual Media Days. So einfach geht’s: Geben Sie lediglich unter http://www.lead-digital.de/avmd Ihren Gutscheincode 14AVMDPAJAO ein.

Wer sich einen ersten Eindruck verschaffen will, hier der Trailer zur Veranstaltung:

Einreichungsfrist für Start-up-Wettbewerb verlängert

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht