Audiovisual Media Days 2014 | | von Christiane Treckmann

Countdown für Start-ups

Schaffen Sie es, in maximal drei Minuten Ihre neue Geschäftsidee zu vermitteln? Dann sollten Sie bis kommenden Montag Ihre Blitzbewerbung für den Start-up-Wettbewerb bei den Audiovisual Media Days (AVMD) in München fertigstellen.

Unter dem Motto „Next Generation Entrepreneurs“ suchen die Medientage München als Veranstalter der AVMD (29./30. April 2014) und LEAD digital als Premium-Medienpartner Start-ups, die im Bereich Web-TV und Video tätig sind. Der Countdown läuft: Nur noch bis zum 7. April können dafür Bewerbungen eingereicht werden. Teilnehmen können Unternehmen, die mindestens ein Jahr lang bestehen, aber nicht älter als drei Jahre sind. Auf maximal einer DIN-A4-Seite, möglichst ergänzt um Videomaterial, sollte das Geschäftsmodell erläutert werden. Nach einer Vorauswahl stellen sich die Start-ups dann am ersten Konferenztag bei den AVMD Elevator Speeches dem Urteil einer Fachjury. Weitere Infos zum Wettbewerb gibt es unter http://www.audiovisual-media-days.com/elevator.php.          

Noch ein Tipp: Als Abonnent von LEAD digital können Sie von unserer Medienpartnerschaft profitieren: Unsere Abonnenten erhalten 15 Prozent Rabatt auf den Preis für das Eintrittsticket zu den Audiovisual Media Days. So einfach geht’s: Geben Sie lediglich unter http://www.lead-digital.de/avmd Ihren Gutscheincode 14AVMDPAJAO ein.

Wer sich einen ersten Eindruck verschaffen will, hier der Trailer zur Veranstaltung:

Countdown für Start-ups

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht