"Entering new dimensions" | | von Annette Mattgey

Dmexco 2014: Mediaocean und Sitecore sind die Hauptsponsoren

Die diesjährige Dmexco mit dem Motto "Entering New Dimensions" rückt näher. Das Event, das am 10. und 11.September in Köln stattfindet, hat nun seine Sponsorenliste komplett. Mediaocean und Sitecore sind die "Official Dmexco Sponsoren". Daneben engagieren sich weitere IT- und Mobile-Spezialisten. Mit Mediaocean und Sitecore präsentiert die Dmexco 2014 gleich zwei offizielle Hauptsponsoren für alle Bereiche der Ausstellung und Konferenz. Als weitere Sponsoren einzelner Teilbereiche unterstützen Yeahmobi (Official Conference Sponsor), Tapad (VIP Guest) sowie Outbrain (VIP Reception) die Messe. Adloox (Dmexco Café) und die Universum Group (Market Place 2) sind ebenso in der Riege der Sponsorenpartner der Dmexco 2014 vertreten (hier die Übersicht).

Unter den Medienpartnern sind auch einige Fachtitel aus dem Ausland, darunter etwa Emarketer, The Guardian und The Drum. Zu den nationalen Medienpartnern zählen unter anderen Zeit online, Handelsblatt online, Capital, Businesspunkt und auch W&V. Aus dem TV-Bereich konnten die Dmexco-Macher Frank Schneider und Christian Muche Google / YouTube und TV1.eu überzeugen.

Wer sich noch als  Fachbesucher anmelden will, sollte hier vorbeischauen: Besucherregistrierung. Vielleicht hilft die Rednerliste bei der Entscheidungsfindung.

Dmexco 2014: Mediaocean und Sitecore sind die Hauptsponsoren

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht