Unruly |

Viral Video Charts: Die beliebtesten Bier-Spots im Netz

Bei Bier muss man zu dieser Jahreszeit immer gleich an das Oktoberfest denken. Die beliebtesten Bier-Spots im Netz sind allerdings nicht die der in München ausgeschenkten bayerischen Marken. Hier herrschen die großen Brauereikonzerne der Welt vor: Die Werbespots von Anheuser-Busch InBev, mit seinen Marken Budweiser und Heineken, sowie von Carlsberg schaffen es in den Bier-Viral Video Charts vom Social-Video-Spezialisten Unruly auf die vordersten Plätze.

Unter den deutschen Biermarken erringt das "Zäpfle-Lied", ein Song über das Schwarzwald-Bier Tannenzäpfle, mit Platz 36 noch den höchsten Rang. Auf Rang 42 findet sich dann der Biergarten-Paulaner Spot "Bestellung mit Sprachschwierigkeiten". Ab Platz 45. folgen weitere Spots von Bitburger und Veltins. Unruly weist aber auch darauf hin, dass einige deutsche Biermarken gar nicht im Netz vertreten sind, darunter AstraRadebergerBerliner Kindl oder auch Andechser

Hier die Top 3 der Viral Video Charts:

1.Platz: Budweiser

2.Platz: Carlsberg

3.Platz: Heineken

Und hier das gesamte Ranking.

Viral Video Charts: Die beliebtesten Bier-Spots im Netz

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht