Social Advertising | | von Susanne Herrmann

Teradata mit Funktion für gezielte Facebook-Werbung

Teradata Marketing Applications, ein Geschäftsbereich von Teradata Corp., stellt eine neue Onlinemarketing-Funktion zur Verfügung. Mit dem Feature für Social Advertising, das Teradata ab sofort mit seinem Digital Marketing Center bereitstellt, sollen Marketer gezielte Facebook-Werbung schalten können. Die neue Funktion ist Teil der integrierten Omni-Channel-Lösungen, die Social Advertising mit E-Mail, Mobile Marketing und Web kombinieren.

So könne der Werbungtreibende seine Kundendaten für die Erstellung von Facebook Custom Audiences einsetzen. Der Vorteil: Kunden und Interessenten werden gezielt mit kontextbezogenen Botschaften angesprochen. Zudem können Marketer die Reichweite erhöhen und Leads generieren, indem sie Daten ihrer Kundensegmente mit Merkmalen von Facebook-Nutzern vergleichen und so neue Custom Audiences von Facebook datenschutzkonform adressieren. Sie haben auch die Möglichkeit, die Konvertierung zu steigern, indem sie Analyseergebnisse einsetzen, um Webseiten-Besucher und App-Nutzer über kontextbezogene Facebook-Anzeigen anzusprechen.

Teradata Corp. ist ein weltweiter Anbieter von Big-Data-Anlayse-Lösungen und Marketinglösungen. 

Teradata mit Funktion für gezielte Facebook-Werbung

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht