Blissany.com | | von Annette Mattgey

Shopping-Community macht sich an Mode-Bloggerinnen ran

Vor gut einem Monat ist der Onlineshop Blissany.com ans Netz gegangen. Er setzt auf verschiedene mehr oder weniger prominente Trendsetter, denen die User folgen können. Den Anschluss an die Fashion-Blogger suchte Blissany.com nun bei einem Event, das Anregungen für Körper und Geist bot. Blissany lud an den Deutschlandsitz in München und unterwies führende Modebloggerinnen in den Themen SEM und SEO. Tim von Arnauld, CEO und Gründer von Blissany.com, erläutert die Motivation hinter dem Seminar: „Als professionell aufgestellter Online-Shop ist es klar, dass wir einen ausgewiesenen SEO/SEM-Profi bei uns haben. Ein Blogger muss sich diese Themen ganz allein aneignen, um seine Leidenschaft auch erfolgreich leben zu können. Wir geben unser Wissen an der Stelle gerne weiter, denn Blogger sind wichtige und glaubwürdige Multiplikatoren, deren Arbeit man unterstützen muss. Am Ende hilft das natürlich auch uns, wenn diese Blogger mit unserem Wissen ihre Reichweite steigern und positiv über uns berichten.“

Bloggerin Olga Arnold vom Blog „La Petite Olga“ war beim Workshop dabei und zieht positive Bilanz: "Ein toller Abend mit vielen nützlichen Tipps und Tricks, die auch noch sehr verständlich erklärt wurden. Nicht zu vergessen die wunderschöne Location, leckeres Essen und tolle Drinks."
Www.blissany.com beschränkt sich nicht nur auf Mode, sondern hat auch für Kochfans und Einrichtungsfreaks passende Angebote. Zu den Verkäufern, denen man ähnlich wie bei Twitter folgen kann, zählen unter anderen Model Sara Nuru, Moderatorin und Ernährungsberaterin Monica Ivancan, Kickboxweltmeisterin Dr. Christine Theiss und Sternekoch Tim Raue.

Shopping-Community macht sich an Mode-Bloggerinnen ran

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht