Facebook | | von Annette Mattgey

Neue Nachschlagequelle für Facebook-Marketer

Wie gestalte ich eine Facebook-Aktion und mit welcher Agentur? Was hat bereits funktioniert? Wie finde ich den richtigen Dienstleister für meine britische oder brasilianische Facebook-Seite? Das alles lässt sich nun im renovierten Facebook Preferred Marketing Developer (PMD) Center in Erfahrung bringen. Für über 35 Länder stehen insgesamt rund 260 Preferred Marketing Developers zur Verfügung. Facebook hat sie aufgrund ihrer Social Media-Expertise in diesen exklusiven Stand erhoben. Zu den deutschen PMDs zählen zum Beispiel Jung von Matt, Coma, Buddybrand, Kenshoo, Adobe und AKOM360.

Entwickelt hat die neue Präsenz die britische PMD-Agentur Gamaroff Digital. Zu sehen sind dort ausführliche Unternehmensdarstellungen, verbunden mit Fallbeispielen, Whitepapers und Kontaktdetails. Für jeden Dienstleister werden Schwerpunkte aufgelistet. Über ein integriertes Formular können Unternehmen direkt eine Online-Ausschreibung starten. Weitere Informationen finden sich auch im Blogpost.

Neue Nachschlagequelle für Facebook-Marketer

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht