Online-Spot | | von Markus Weber

Internet-Viral: Adidas macht Özil zum Raubtier

Die jüngsten Modelle seiner Predator-Fußballschuhe bewirbt der Sportartikler Adidas mit einem Online-Spot sowie Anzeigenschaltungen mit dem Testimonial Mesut Özil. In dem Film "Instinct Takes Over" wird der frisch gebackene Weltmeister und Mittelfeldstar von Arsenal London als Offensivspieler mit Raubtier-Qualitäten in Szene gesetzt.

Mit der aktuellen "Predator Instinct Kollektion" feiert Adidas in diesem Jahr den 20. Geburtstag seines berühmten Fußballschuhs. Dabei kehrte man zur klassischen rot-weiß-schwarzen Farbgebung zurück. Insgesamt werden 14 verschiedene Versionen des neuen Predator Instinct in den Adidas-Stores und im Fachhandel angeboten.

Auf Youtube wurde der "Instinct Takes Over"-Spot innerhalb weniger Tage schon fast zehn Millionen Mal geklickt.

Internet-Viral: Adidas macht Özil zum Raubtier

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!