Online-Spot | | von Markus Weber

Internet-Viral: Adidas macht Özil zum Raubtier

Die jüngsten Modelle seiner Predator-Fußballschuhe bewirbt der Sportartikler Adidas mit einem Online-Spot sowie Anzeigenschaltungen mit dem Testimonial Mesut Özil. In dem Film "Instinct Takes Over" wird der frisch gebackene Weltmeister und Mittelfeldstar von Arsenal London als Offensivspieler mit Raubtier-Qualitäten in Szene gesetzt.

Mit der aktuellen "Predator Instinct Kollektion" feiert Adidas in diesem Jahr den 20. Geburtstag seines berühmten Fußballschuhs. Dabei kehrte man zur klassischen rot-weiß-schwarzen Farbgebung zurück. Insgesamt werden 14 verschiedene Versionen des neuen Predator Instinct in den Adidas-Stores und im Fachhandel angeboten.

Auf Youtube wurde der "Instinct Takes Over"-Spot innerhalb weniger Tage schon fast zehn Millionen Mal geklickt.

Internet-Viral: Adidas macht Özil zum Raubtier

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

(9) Leserkommentare

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht