Uni St. Gallen | | von Annette Mattgey

Herausragende Social CRM-Konzepte gesucht

Innovative Ideen für den Einsatz von Social Media im Kundenbeziehungsmanagement sucht das Kompetenzzentrum "Social CRM” der Universität St.Gallen und verleiht dafür den "Social CRM Award". Die Einreichungsfrist läuft noch bis zum 7. September. Die Preisverleihung findet beim Business Engineering Forum am 21. Oktober im Kameha Grand Zürich statt. Die Auszeichnung wird an Unternehmen verliehen, die sich durch den innovativen Einsatz von Social Media bzw. innovativen digitalen Kanälen im Kundenbeziehungsmanagement erfolgreich positionieren.

Die Bewertung übernimmt eine unabhängige Jury aus hochkarätigen Praxisvertretern und Wissenschaftlern. Das Kompetenzzentrum "Social CRM" der Universität St.Gallen erarbeitet in anwendungsorientierten Forschungsprojekten gemeinsam mit aktuell vier Partnerunternehmen innovative Konzepte für den Einsatz von Social Media im Kundenbeziehungsmanagement.

Das Anmeldeformular für Best Practice-Beispiele aus dem Bereich CRM steht hier online zur Verfügung. Berücksichtigt werden Fälle gelungener B2B und B2C-Kommunikation. 2014 konnten die SBB und Mettler-Toledo die Jury von sich überzeugen.

Herausragende Social CRM-Konzepte gesucht

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht