Social Media | | von Frank Zimmer

Ferrero vergibt weitere Social-Media-Etats an Akom 360

Nach dem Gewinn der Ferrero-Marke Duplo kann sich die Münchner Agentur Akom 360 über zwei weitere Süßwaren-Jobs freuen. Seit Sommer sind die Social-Media-Experten auch für die Facebook-Auftritte von Yogurette und Hanuta zuständig. Wie bei Duplo sorgt Akom auch hier für redaktionelle Betreuung, strategische Beratung und die Umsetzung von Marketing-Aktivitäten auf Facebook. Die Agentur beschäftigt an den Standorten München und Düsseldorf rund 50 Mitarbeiter. Auf der Kundenliste stehen u.a. AOL, L'Oreal, Mercedes und Siemens.

Ferrero vergibt weitere Social-Media-Etats an Akom 360

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!