Social Media | | von Frank Zimmer

Ferrero vergibt weitere Social-Media-Etats an Akom 360

Nach dem Gewinn der Ferrero-Marke Duplo kann sich die Münchner Agentur Akom 360 über zwei weitere Süßwaren-Jobs freuen. Seit Sommer sind die Social-Media-Experten auch für die Facebook-Auftritte von Yogurette und Hanuta zuständig. Wie bei Duplo sorgt Akom auch hier für redaktionelle Betreuung, strategische Beratung und die Umsetzung von Marketing-Aktivitäten auf Facebook. Die Agentur beschäftigt an den Standorten München und Düsseldorf rund 50 Mitarbeiter. Auf der Kundenliste stehen u.a. AOL, L'Oreal, Mercedes und Siemens.

Ferrero vergibt weitere Social-Media-Etats an Akom 360

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht