Diese beiden müssen einige alternative Spiele bewältigen. Sehr nettes Interview-Format, um zwei der Mitglieder des Teams Visa vorzustellen.
Diese beiden müssen einige alternative Spiele bewältigen. Sehr nettes Interview-Format, um zwei der Mitglieder des Teams Visa vorzustellen. © Foto:Visa

Olympische Spiele 2016 | | von Annette Mattgey

Facebook Live: Diese Marken kommen aufs Siegertreppchen

Während der Olympischen Spiele in Rio gab es zahlreiche Gelegenheiten, Facebook Live zu testen. Medien, Marken sowie einige Promis haben sich dabei ganz gut geschlagen.

Knapp 4 Millionen sahen inzwischen die Äußerungen von Schwimm-Legende Michael Phelps, der sich den Fragen seiner Fans stellt. Hier geht es zu dem rund einstündigen Film.

Die Turnerin Simone Biles ist eines der medialen Kraftpakete dieser Spiele - hier ist sie mit ihren Team-Kolleginnen im Interview mit dem Medium "People":

Unter den Marken ist etwa Coca-Cola dabei, die zwölf Fans auf ihrer Reise nach Rio begleitet hat: 

Visa lässt zwei ganz besondere Sportlerinnen zu Wort kommen - unser persönlicher Favorit. Sehr unterhaltsam - auch die Zuschauerfragen - und nur eine knappe Viertelstunde lang.

Die komplette Liste der erfolgreichsten Facebook-Live-Auftritt in und um Rio findet sich hier im Facebook-Blog. 

Facebook Live: Diese Marken kommen aufs Siegertreppchen

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht