Mehr als 4 Mio. Views erzielte US-Moderator Jeff Houghton mit seinem Clip.
Mehr als 4 Mio. Views erzielte US-Moderator Jeff Houghton mit seinem Clip. © Foto:Instagram Husband

Instagram | | von Annette Mattgey

Dieses Viral erklärt den Erfolg der Instagram-Girls

Mit Herrn Sauer hat in Deutschland der Begriff des Kanzlerinnengatten Einzug gehalten. Im Netz kursiert nun der "Instagram Husband". Denn der Erfolg der zahlreichen Instagram-Girls lässt sich nur so erklären. "Hinter jedem süßen Mädel bei Instagram steht ein Kerl wie ich und eine Backsteinwand", heißt es zu Beginn des Videos. Mehrere Protagonisten erklären, wie sich ihr Leben verändert hat, seitdem sie mit einem Instagram-Girl zusammen sind. "Früher haben wir mal unsere Mahlzeiten gegessen, heute machen wir davon ein Foto", klagt einer von ihnen. Auch der Cappuccino muss erst fotografiert werden, bevor man die Tasse zum Mund führt.

Mehr als vier Millionen User schauten sich schon das Viral-Video an, zu dem es auch eine eigene Microsite InstagramHusband.com gibt. Hier können sich die bedauernswerten Exemplare melden und ihre eigenen Geschichten posten. Ausgedacht hat sich das vergnügliche Video die TV-Show The Mystery Hour. Moderator Jeff Houghton ist auch einer der Protagonisten.

Dieses Viral erklärt den Erfolg der Instagram-Girls

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht