Keine Idee fürs Content Marketing? Klauen Sie einfach unsere.
Keine Idee fürs Content Marketing? Klauen Sie einfach unsere. © Foto:LEAD digital

LEAD digital 9 | | von Irmela Schwab

Content Marketing: Wo Sie die besten Geschichten finden

Stellen Sie sich vor Sie verkaufen Schuhe. Nun fragen Sie sich: Was haben Sie mit Schuhen schon alles erlebt und was könnte man noch alles darin und damit erleben? Und schon sind Sie mitten drin, im Storytelling...

In LEAD digital 9/2016 erfahren Sie, dass die besten Geschichten ohnehin im eigenen Unternehmen längst vorhanden sind - man muss Sie nur suchen und finden. Lesen Sie, wie sich die Geschichten als großes Thema inszenieren lassen und wie sie im Marketing-Mix wirken. Eines ist jedenfalls sicher: Content Marketing ist ein Thema für alle - gerade auch für Unternehmen mit kleineren Budgets. 

Content Marketing: Wo Sie die besten Geschichten finden

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!