Keine Idee fürs Content Marketing? Klauen Sie einfach unsere.
Keine Idee fürs Content Marketing? Klauen Sie einfach unsere. © Foto:LEAD digital

LEAD digital 9 | | von Irmela Schwab

Content Marketing: Wo Sie die besten Geschichten finden

Stellen Sie sich vor Sie verkaufen Schuhe. Nun fragen Sie sich: Was haben Sie mit Schuhen schon alles erlebt und was könnte man noch alles darin und damit erleben? Und schon sind Sie mitten drin, im Storytelling...

In LEAD digital 9/2016 erfahren Sie, dass die besten Geschichten ohnehin im eigenen Unternehmen längst vorhanden sind - man muss Sie nur suchen und finden. Lesen Sie, wie sich die Geschichten als großes Thema inszenieren lassen und wie sie im Marketing-Mix wirken. Eines ist jedenfalls sicher: Content Marketing ist ein Thema für alle - gerade auch für Unternehmen mit kleineren Budgets. 

Content Marketing: Wo Sie die besten Geschichten finden

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht