Performance-Marketing | | von Annette Mattgey

Blue Summit Media bringt Lufthansa global auf Kurs

Dass Lufthansa-Flüge nach wie vor weltweit viele Online-Buchungen verzeichnen, dafür ist Blue Summit Media verantwortlich. Die Münchner Performance-Agentur wird weiterhin das gesamte Suchmaschinenmarketing-Budget für die Lufthansa Passage Airlines weltweit verantworten. Bereits seit drei Jahren besteht die strategische Partnerschaft, die nun für zwei weitere Jahre verlängert wird und künftig auch das Thema Metasearch umfassen wird. Der Performance-Bereich steht im Fokus der Zusammenarbeit. „Unser Ziel ist es grundsätzlich langfristige Partnerschaften zu entwickeln und unser Know-how fortlaufend an der richtigen Stelle anzubringen“, so Sebastian Sommerer (Bild), Geschäftsführer und Gründer von Blue Summit Media.

„Blue Summit hat außerordentlich gute Arbeit in den letzten drei Jahren geleistet. Wir haben die Online-Umsätze auf globaler Ebene kontinuierlich steigern können. Mit der Gesamtentwicklung der Search-Performance sind wir sehr zufrieden“, so Marcus Casey, Head of E-Commerce, Mobile Services und Online Sales. „Die Zusammenarbeit hat sich bewährt und wir freuen uns weiterhin gemeinsam noch mehr Effizienz bei den Online-Buchungen zu erzielen.“

Blue Summit Media bringt Lufthansa global auf Kurs

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht