Video
Von wegen nur Männer dominieren im Digi Biz: In LEAD digital 5/2016 wird auch mit weiteren Mythen aufgeräumt.
Von wegen nur Männer dominieren im Digi Biz: In LEAD digital 5/2016 wird auch mit weiteren Mythen aufgeräumt. © Foto:LEAD digital

LEAD digital 5/2016 | | von Irmela Schwab

Werbung vollautomatisiert: So gelingt's

Online-Banner-Ads sind nicht das Ende der Fahnenstange. In der Titelgeschichte von LEAD digital zeigt Autorin Yvonne Göpfert wie programmierbare Werbung sich auf alle anderen Kanäle von TV bis Outdoor ausweitet, welche Mythen aus dem Weg geräumt werden müssen und welche Spielarten möglich sind.

Selbst Content Marketing ist dabei ein wichtiger Bestandteil. Zuweilen tritt dabei die Zusammenarbeit mit Influencern in den Fokus: Erfahren Sie im Workshop über Influencer Marketing, welchen Youtubern Millennials wirklich vertrauen - und vernetzen sich mit diesen.

Vernetzung ist eines der großen Themen der Digitalisierung. Doch um vernetzt denken zu können, benötigt man Raum. In der Geschichte "Vernetzt Arbeiten" zeigen wir fünf moderne Office-Modelle - und weisen die Kreativität pro Quadratmeter nach.

Mehr dazu erfahren Sie in der neuen LEAD digital 5/16 (ET: 18. Mai 2016)

Werbung vollautomatisiert: So gelingt's

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht