LEAD digital | | von Irmela Schwab

Was Sie 2016 im Blick haben müssen

Die digitale Transformation ist die Basis auf der alles fußt. Ohne Daten aus denein zelnen Silos zu bündeln, sie für alle Abteilungen im Unternehmen verfügbar zu machen, und darüber einen neuen Blick auf die gesamte Geschäftstätigkeit zu gewinnen, verpuffen auch alle anderen digitalen Marketing-Maßnahmen im Nichts.

In der Titelgeschichte von LEAD digital 12/2016 erfahren Sie von 85 Digital-Experten welche Weichen gestellt werden müssen, um Ihr Unternemen fit für die  Zukunft zu machen. Erfahren Sie außerdem von den wichtigsten Marketing-Trends 2016. Darunter: Automatisierung, Virtual Reality und das Internet der Dinge.

Zum Testabo inklusive Prämie geht es hier.

Was Sie 2016 im Blick haben müssen

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht