Job-Portale | | von Anja Janotta

Quinke launcht Portal für Mobil-Fachkräfte

An diesem Dienstag ist eine Job-Börse für Spezial-Fachkräfte in der Mobil-Branche gestartet. Das Portal Mobile-Career.com (www.mobile-career.com) ist  von der Beta-Phase in den Regelbetrieb über gegangen, in der es seit Februar lief. Aktuell suchen 40 Unternehmen auf Mobile-Career.com App Developer, Marketing-Experten und weitere Fachkräfte. Für Arbeitgeber ist eine Anzeige kostenpflichtig, Jobsuchende können Jobgesuche dauerhaft kostenlos veröffentlichen. Für Unternehmen mit hohem Personalbedarf gibt es darüber hinaus noch ein Abo-Modell. Betrieben wird Mobile-Career.com von der Hamburger PR-Agentur Quinke Networks, die seit 2011 Games-Career.com (www.games-career.com) betreibt.

Vermarktet werden soll das Portal hauptsächlich über Kooperationen und Messe-Auftritte. Bereits zum Beta-Auftakt im Februar 2013 war Mobile-Career.com mit einem Karrierestand auf den M-Days, der Fachmesse der deutschen und internationalen Mobile-Industrie, vertreten. Darauf aufbauend wurde eine Partnerschaft mit dem Mobile-Branchenmagazin "GFM Nachrichten" und kürzlich eine Kooperation mit der Messe München für die anstehende "Communication World 2013" vom 6. bis 7. November geschlossen.

Quinke launcht Portal für Mobil-Fachkräfte

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht