Preiswürdige Mail-Kampagne? Dann jetzt beim EDDM einreichen
© Foto:Screenshot

European Email- & Data-Driven-Marketing-Awards | | von Raoul Fischer

Preiswürdige Mail-Kampagne? Dann jetzt beim EDDM einreichen

Zugegeben: E-Mail und Newsletter bilden gewissermaßen das Schwarzbrot im Kundendialog – und datengetriebenes Marketing gilt nicht unbedingt als sexy. Dennoch: Bis heute sind E-Mail und Newsletter wichtige Instrumente im Marketing und in der Kundenbindung. Auf der Basis von Daten lassen sich diese klassischen Maßnahmen im Kundendialog individualisieren und an den Bedürfnissen von Kunden ausrichten. Und genau solche intelligenten E-Mail und Newsletter-Kampagnen werden im Rahmen des European E-Mail- & Data-driven-Marketing-Awards ausgezeichnet, der am 2. Mai im Rahmen der Veranstaltung Dialog Summit 2016 in Frankfurt verliehen wird.  Noch bis zum 20.04. können E-Mail oder Newsletter Kampagnen eingereicht  werden unter  www.emailaward.eu. Die Teilnahme kostet 149 Euro.

In fünf Kategorien werden die Awards verliehen: "E-Mail-Newsletter", "Offer driven email Marketing Promotion", "Nurturing Activity", "Data driven Marketing", "Email Marketing in Loyalty or Membershio Campaigns". Im vergangenen Jahr wurden u.a. Kampagnen von Payback, Eismann, Hutchinson und  Kare ausgezeichnet.

Hinter den European E-Mail- & Data-driven-Marketing -Awards stehen Markedu und Succus, der Veranstalter des Dialog Summits 2016. Im Rahmen der Konferenz wird auch am 2.5.2016 im Steigenberger Airporthotel in Frankfurt der Preis verliehen. Diese findet am Tag nach der Preisverleihung, am 3.5., statt und steht unter der Überschrift "Wie aus Daten Umsatz wird".

Preiswürdige Mail-Kampagne? Dann jetzt beim EDDM einreichen

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht