Durex | | von Annette Mattgey

Mehr als eine Million Kondome dank Twitter-Kampagne

Erst seit wenigen Tagen online, bringt es die aktuelle Kampagne der Kondom-Marke Durex bereits auf eine enorme Reichweite. Dank zahlreicher Gespräche im Social Web wurde schon jetzt eine Zahl von mehr als einer Million gespendeter Kondome erreicht. Das Motto der Kampagne zum Welt-AIDS-Tag am 1. Dezember lautet #1Share1Condom (#1xTEILEN1KONDOM). Die Kampagnen-Website http://www.1share1condom.com/ ruft dazu auf, Fakten über das HI-Virus und die Vorbeugung von AIDS über Social Media-Kanäle zu teilen. Pro verbreiteter Botschaft steuert Durex ein Kondom bei. Das Ziel liegt bei 2,5 Millionen Stück. Sie werden an ein HIV-Vorbeugungs-Projekt gespenden.

Hier das Video zur Aktion:

Mehr als eine Million Kondome dank Twitter-Kampagne

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht