Video
Irmela Schwab (li.) und Christiane Treckmann erklären die Top-Themen der LEAD digital - püntklich zur Dmexco.
Irmela Schwab (li.) und Christiane Treckmann erklären die Top-Themen der LEAD digital - püntklich zur Dmexco. © Foto:LEAD digital

LEAD digital 8/2016 | | von Irmela Schwab

Dmexco-Thema: Wie Sie mit Bewegtbild den Ton angeben

Video begegnet uns heute überall: Auf dem Mobiltelefon, zuhause auf dem TV-Schirm sowieso, aber auch im öffentlichen Raum. In LEAD digital 8/2016 erklären Experten, wie die moderne Bewegtbild-Kampagne auf die verschiedenen Kanäle kommt. Dabei gilt: Je akkurater Daten gelesen werden können, desto genauer klappt das Aussteuern. Eine Lektion, die vom digitalen Video nun auch im linearen Fernsehen Einzug hält.

Smart Data ist auch bei der Live-Kommunikation das A & O. Kanäle von Periscope bis hin zu Snapchat vergolden den Moment.  Unternehmen können davon maximal profitieren, indem sie den Content ihrer Bewegtbildstrategie danach ausrichten. Vielleicht können solche Content- Marketing-Strategien bald die klassische Pre-Roll ablösen? Das ist eines der großen Themen, über die Visionäre wie zum Beispiel David Shing, Digital Prophet von AOL, Jamie West, Deputy Managing Director Sky, Imran Khan, CSO Snapchat und Shahrzad Rafati, Founder & CEO BroadbandTV, auf der Dmexco diskutieren.

Lesen Sie mehr in der aktuellen Ausgabe von LEAD digital 8/2016.

Dmexco-Thema: Wie Sie mit Bewegtbild den Ton angeben

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht