TDUB | | von Annette Mattgey

Das Dream Team fürs Content Marketing

Die Fußball-Metapher kann sich dieser Tage kaum einer verkneifen, auch die Hamburger Agentur TDUB (Tsching, Derassa & Bum) nicht. Sie hat eine Mannschaftsaufstellung vorgenommen, die die Stärken und Schwächen der unterschiedlichen Online-Kanäle widerspiegelt. Unterstützung fanden sie bei den Web-Design-Kollegen von Disc:us, mit denen zusammen sie sich Fragen stellten wie: Welche Plattform spielt am besten auf welcher Position? Welche Leistung bringt der Kanal für das ganze Team?

Am Ende sieht die Spielaufstellung im Content-Marketing so aus:

Das Dream Team fürs Content Marketing

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht