V.l.n.r.: Michael Rocker, Stefan Messerknecht, Björn Portillo, Gerd Güldenast, Marcus Person.
V.l.n.r.: Michael Rocker, Stefan Messerknecht, Björn Portillo, Gerd Güldenast, Marcus Person. © Foto:Serviceplan

Serviceplan-Gruppe | | von Frank Zimmer

Plan.Net verstärkt Führungsspitze von HMMH

Zwei Jahre nach der Übernahme von HMMH baut Plan.Net das Management seiner E-Commerce-Tochter aus. Zur Geschäftsleitung ("Management Board") der Agentur mit Hauptsitz in Bremen gehören neben Stefan Messerknecht und Björn Portillo ab sofort auch Gerd Güldenast, Marcus Person und Michael Rocker. Anders als es das Pressebild vermuten lässt, ist es aber kein Gremium von gleichberechtigten Führungskräften. Messerknecht und Portillo bilden nach wie vor den Vorstand der HMMH AG, sie sind die eigentlichen Agenturchefs.

Güldenast ist künftig für Consulting, Connected CRM und intelligente E-Commerce-Lösungen zuständig, Person für Content Management und Mobile Applications & Devices, Rocker für New Business. 

Alle fünf Manager arbeiteten schon vor dem Serviceplan-Einstieg bei der HMMH. Portillo gibt es bei der Agentur sogar schon länger als das Internet: Der heute 46-Jährige startete im Jahr 1989.

Plan.Net verstärkt Führungsspitze von HMMH

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

(8) Leserkommentare

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht