Online-Kiosk | | von Anja Janotta

ClickandBuy macht Zeitschriftenkiosk auf

ClickandBuy investiert in einen eigenen Online-Kiosk. Der Online-Payment-Anbieter hat sich dazu mit der Burda-Tochter Neue Verlagsgesellschaft (NVG), zusammengetan. Neben Jahresabos bietet die Kooperation auch ein Prämienprogramm.

Im Zeitschriften-Kiosk sind laut Mitteilung alle "großen deutschen Verlage" vertreten. Aktuell sind 200 Titel aus den Themenfeldern Wirtschaft, Computer, TV, Technik, Sport, Lifestyle, Living, Wissen verfügbar. Alle Zeitschriften können gleichzeitig bewertet werden. "Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Nutzern mit dem Online-Kiosk einen tollen Mehrwert bieten können," kommentiert Michael Wiele, Direct Marketing Manager bei ClickandBuy. Er plant die Erweiterung auf andere Abo-Zeiträume und Sonderaktionen. Stefan Müller, Marketingsleiter bei der NVG lobt die große Reichweite der Marke ClickandBuy. Diese biete "sehr viel Vertriebspotenzial".

ClickandBuy macht Zeitschriftenkiosk auf

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht