Jeder hat Ecken und Kanten. Zum Glück, findet About You.
Jeder hat Ecken und Kanten. Zum Glück, findet About You. © Foto:About you

Viral | | von Annette Mattgey

About you und seine geniale Hymne auf die Eigenwilligkeit

About you, der zweitgrößte deutsche Fashion-Onlineshop, hat einen neuen Spot gestartet, der binnen weniger Tage zum Riesenerfolg im Netz wurde. "It’s about you" heimste bereits rund 4 Mio. Views ein. Gedreht wurde an vier Tagen Anfang Juni in Berlin und produziert wurde der Film inhouse von About You. Er hebt sich ab, weil er keinerlei Modediktat proklamiert, sondern die Individualität des Einzelnen in
den Mittelpunkt stellt. Der beste Satz fällt übrigens ganz am Schluss:

Produktionsleitung: Levent Demirbaga
Marketing Manager: Carl Meyer
DOP/Co-Regie: Michael Mieke
CD/Co-Regie: Peer Hartog
Musik: Gestur Gunnarsson, Bass Music Hamburg
Marketingleitung: Björn Hansen

Verantwortlich bei Gerlachhartog Markenkommunikation:
CD Art: Clemens Gerlach
CD Text: Peer Hartog

About you und seine geniale Hymne auf die Eigenwilligkeit

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht