Satire | | von Annette Mattgey

Viral-Marketing für Dummies: Daher kommen die Klicks

Fünf Millionen Views für nur 32,99 Dollar - wer kann da schon Nein sagen. Mit solch unschlagbaren Preisen wirbt Buyral für seine Dienstleistungen. Die kanadische Agentur schafft es, jedes Video zum viralen Welthit zu machen - die Preise sind je nach Zahl der gewünschten Views gestaffelt. Wie das Prinzip funktioniert, stellt die Digitalagentur in folgendem Youtube-Video vor:

Mit dem Film hat sich die Agentur John St. einen Seitenhieb auf die Windbeutel in der digitalen Zunft erlaubt, die einfache Lösungen zu Supermarktpreisen anbieten. Dabei zählt die Agentur zu den besten ihres Landes und wurde vom Strategy Magazine vor wenigen Tagen mit der Silbermedaille als "Agency of the year" und "Digital Agency of the year" ausgezeichnet.

Viral-Marketing für Dummies: Daher kommen die Klicks

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

(1) Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht