Saatchi & Saatchi Brasilien |

Spot-Premiere: Google Chrome ist dein Retter in der Not

Google Chrome ist nicht einfach nur ein Browser: Er rettet einen davor die Orientierung zu verlieren, übers Ohr gehauen zu werden, ein Date zu vermasseln oder sich vor Freunden zu blamieren - weil er so schnell ist. Das ist die Botschaft des neuen Spots für Google Chrome, der passenderweise "Salvation (Rettung, Erlösung)" heißt.

Entwickelt wurde der 30-Sekünder von F/Nazca Saatchi & Saatchi, Brasilien. Produziert hat den Spot Stink São Paulo.

Spot-Premiere: Google Chrome ist dein Retter in der Not

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht