Wer will Oliver Pocher auf der heimischen Couch?
© Foto:Unternehmensfoto

Karstadt sports | | von Annette Mattgey

Wer will Oliver Pocher auf der heimischen Couch?

Prominente Unterstützung hat sich Karstadt sports für seine aktuelle EM-Kampagne geholt. Via Facebook werden unter anderem Oliver Pocher und Micaela Schäfer unter den Fans verlost. Als Ausrüster zur Fußball-Europameisterschaft hat Karstadt sports seine Facebook-Kampagne unter das Motto  „VIP, VIP, Hurra! Hol dir den Promi auf's Sofa!“ gestellt. Jedesmal, wenn die deutsche Nationalmannschaft auf dem Rasen antreten muss, haben Facebook-Fans die Chance, die Ausrüstung für einen gelungenen Fußball-Abend - Getränke, Snacks, Grillgut,Trikots, Tröten  - zu gewinnen. Besonderers Schmankerl: zu jedem Spiel wird ein anderer "Stargast" als Preis ausgelobt. Fußball-Fan und Moderator Oliver Pocher ist dort ebenso zu finden wie Ulli Potofski, Hans Sarpei, Mirko Slomka und Timo Hildebrand. Wie sich der jeweilige Promi beim Grillen angestellt hat und wie die Stimmung war, veröffentlicht Karstadt sports in seiner Facebook-Bildergalerie.

Doch damit nicht genug: Das jetzige Engagement sieht Volker Baier, Branchenkoordinator Sport von Karstadt Sports, als "Startschuss zur Intensivierung des Kundendialogs von Karstadt sports im Social Web.“ Für den ist dann Social Media-Mann Arne Züll zuständig. Voraussichtlich kommen quartalsweise neue Aktionen auf der Facebook-Seite. Gewinnspiele sind dabei nur eine Idee, wie Karstadt sports seine derzeit rund 3200 Fans einbeziehen will. Kreativ und strategisch steht Züll das Team von Jung von Matt/365, Hamburg, zur Seite.

Wer will Oliver Pocher auf der heimischen Couch?

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht