Video
In der Titelgeschichte zeigt LEAD digital wie der Konsument über alle Kanäle hinweg bis in den Laden hinein mit der passenden Werbung erreicht werden kann.
In der Titelgeschichte zeigt LEAD digital wie der Konsument über alle Kanäle hinweg bis in den Laden hinein mit der passenden Werbung erreicht werden kann. © Foto:LEAD digital

LEAD digital 1/2016 | | von Irmela Schwab

People Based Marketing: So erreichen Sie echte Menschen

Weil Konsumenten auf immer mehr Geräten nach Produkten suchen, wird es für Marketer immer schwieriger, Werbung passgenau auszuspielen. Targeting-Experten empfehlen daher den Blick auf den Menschen zu lenken: People-based Marketing heißt die neue Methode. 

Unternehmen wie Facebook, Google oder Schober, die einen großen Datenbestand verfügen, sind in der Lage den Menschen hinter einzelnen Klicks zu identifizieren. Auch andere Big Data-Dienstleister bieten ähnliche Methoden - greifen aber auf Cross Device-Matching zurück.

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe von LEAD digital 1/2016 alles über echte menschliche Profile und erfahren Sie anhand von Best Cases, wie es funktioniert und welche überraschenden Resultate es beschert.

People Based Marketing: So erreichen Sie echte Menschen

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht