Video
Melanie Dijkstra, Gerolsteiner, geht zur SXSW, um sich auf die Zukunft vorzubereiten.
Melanie Dijkstra, Gerolsteiner, geht zur SXSW, um sich auf die Zukunft vorzubereiten. © Foto:A. Gebel

André Gebel von der SXSW | | von André Gebel

Die ultimative SXSW-Bilanz von Audi, Lufthansa und Bahn

Das Who-is-Who der Tech- und Digital-Branche hat sich auch in diesem Jahr wieder auf der SXSW in Austin, Texas, getroffen, um die neuesten Trends aufzuspüren. Auch die deutsche Szene ist gut vertreten. LEAD-digital-Blogger André Gebel, Vorstand Beratung und Strategie bei Coma, sprach mit deutschen Markenmachern, was sie von der SXSW mitnehmen.

Mit ihrer ganz persönlichen Bilanz zu Top-Themen wie Virtual Reality, Artificial Reality und Artificial Intelligence kommen Michael Adolf, Head of Digital Content bei Audi, Andreas Heyden, Geschäftsführer von DFL Digital Sports, Melanie Dijkstra, Leiterin Marketing Strategie & Planung bei Gerolsteiner, Stefan Hartung, Communication Strategy, Planning und Operations bei der Lufthansa Group, Roland Adrian, Managing Director bei Miles and More und Mathias Hüske, Geschäftsführer Digital Business bei DB Vertrieb zu Wort: 

Die ultimative SXSW-Bilanz von Audi, Lufthansa und Bahn

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!