Lesetipp: Was Unternehmen über Chatbots wissen müssen
© Foto:Fotolia

Grundlagenwissen | | von Bernd Rubel

Lesetipp: Was Unternehmen über Chatbots wissen müssen

Was können Chatbots, wer setzt sie schon ein, welche Anbieter und Einsatzszenarien gibt es bereits? Kann ein Chatbot mehr als stupide Fragen beantworten, und wer bringt ihm das bei? Wie reagieren die Nutzer auf ein digitales Gegenüber, welche Einwilligungen müssen eingeholt werden und was gibt es generell in puncto Datenschutz zu beachten? Wo landen bei der Wahl einer vorkonfigurierten Lösung und eines externen Dienstleisters wertvolle Daten des Nutzers und des Unternehmens? Wer sich mit technischen Fragen näher beschäftigen und einen Einstieg in die Thematik vollziehen will, bekommt Hilfe in einem Special der computerwelt.at.

Lesetipp: Was Unternehmen über Chatbots wissen müssen

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht