Kundenversteher: Jeff Bezos hat Amazon zum Weltkonzern gemacht.
Kundenversteher: Jeff Bezos hat Amazon zum Weltkonzern gemacht. © Foto:Amazon

Fachbücher | | von Bernd Rubel

Customer Journey: 5 Buchtipps von Jeff Bezos, Richard Branson und Co.

An Fachliteratur mangelt es nicht, wenn man sich mit der Customer Journey, der “idealen” Ansprache von Kunden und dem “besten” Ansatz für Unternehmen beschäftigen möchte. Doch nur wenige Autoren können von sich behaupten, dass ihre Titel von Schwergewichten wie Jeff Bezos, Ev Williams, Richard Branson und Co. ausdrücklich empfohlen werden. Wer die nun wieder länger werdenden Abende mit einem guten Buch (oder eBook) verbringen will, sollte einen Blick auf die Empfehlungen werfen, die man bei Forbes gesammelt hat.

Customer Journey: 5 Buchtipps von Jeff Bezos, Richard Branson und Co.

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht