Virale Kampagne: Tonnentreten mit Lukas Podolski
© Foto:Unternehmen

Hyundai | | von Linda Ross

Virale Kampagne: Tonnentreten mit Lukas Podolski

Der EM-Sponsor Hyundai stellt Lukas Podolski in den Mittelpunkt einer Video-Kampagne. In dem Online-Spot wird der Nationalspieler von einem Automechaniker beim Tonnen-Treffen abgezogen. Die Verbreitung des Videos "Kunstschuss" übernimmt dabei Virables, eine Marke der Burda Digital-Tochter Sevenload. Zu sehen ist er unter anderem auf Bunte.de, zahlreichen Sport- und Auto-Schrauber-Blogs und Youtube. Entwickelt hat ihn die Agentur Innocean Worldwide.

Virale Kampagne: Tonnentreten mit Lukas Podolski

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

(1) Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht