DMEXCO 2011 | | von xrow GmbH

LEAD digital auf der wichtigsten Messe der Digitalbranche

Voll durchstarten - das ist das Motto des neuesten Produkts aus dem Verlag Werben & Verkaufen. Der Rahmen könnte kaum besser sein: Die weltgrößte Messe für digitales Marketing und E-Commerce mit über 440 Ausstellern, davon knapp 20 Prozent aus dem Ausland. Die Stände werden gestürmt von 19 000 Fachbesuchern. Und mittendrin: LEAD digital, das neue Fachmagazin für die digitale Branche. Soviel sei schon verraten - die Branche hat es sehr gut mit dem Jüngsten gemeint. Man sieht sich wieder!

LEAD digital auf der wichtigsten Messe der Digitalbranche

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht