Deals greifen um sich
© Foto:

Meinestadt.de | | von Linda Ross

Deals greifen um sich

Das Städteportal Meinestadt.de will nun auch im Couponing-Markt mitmischen. Auf der Plattform finden die Nutzer ab sofort zusätzlich den Reiter "Deals“. Allerdings tritt Meinestadt.de nicht als eigener Rabatt-Anbieter auf, sondern integriert in der neuen Kategorie Deals von bekannten Gutscheinportalen.

Vor allem vertreten sind die bekannten Branchengrößen Groupon und Googles Dailydeal, aber auch kleinere Nischen-und Spezialanbieter wie Biodeals kooperieren mit dem Städteportal. Zum Start sind 2.000 Deals aus den rund 70 größten Städten Deutschlands online.

Deals greifen um sich

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht