Challenge 2012: Das ist die Jury
© Foto:

BVDW | | von Frank Zimmer

Challenge 2012: Das ist die Jury

Die Jury für die BVDW-Aktion "Challenge 2012" steht. Neun Branchenexperten bewerten die Einreichungen von jungen Nachwuchskräften beim neuen Juniorenpreis zur Zukunft der Werbung: 

  • Clemens Beckmann , Executive Vice President Geschäftsbereich Innovationen Brief, Deutsche Post
  • Frederic Birghan, Redakteur, LEAD digital
  • Markus Frank, Director Sales & Marketing, Microsoft Advertising
  • Anke Herbener, Geschäftsführerin LBi Germany
  • Uli Kramer, Geschäftsführer, Pilot Hamburg
  • Sascha Martini, Managing Director, Razorfish
  • Christian Muche, Director Business Development Strategy & International, Dmexco
  • Christian Zimmer, Geschäftsführer, OmnicomMediaGroup / OMG4CE
  • Marco Zingler, Geschäftsführer, Denkwerk

Noch bis zum 10. August können kreative Köpfe aus deutschen Agenturen bei der "Challenge 2012" des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW)  teilnehmen. Die wichtigste Voraussetzung für den Erfolg: Jeder Teilnehmer muss ein Konzept für ein einzigartiges Einkaufserlebnis im Jahre 2025 entwickeln. Die für die Shortlist nominierten Nachwuchskräfte müssen ihr Konzept der Jury persönlich vorstellen. Zur Dmexco 2012 werden die besten Teilnehmer von der Jury als Finalisten für die Präsentation ihrer Vision von der Zukunft der Werbung eingeladen. Weitere Informationen gibt es unter www.challenge-award.de.

Challenge 2012: Das ist die Jury

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht